Samstag, 9. Oktober 2010

Lidschatten Palette von P2.

So heute stelle ich euch mal diese Palette von P2 vor, ich denke einige von euch kennen sie schon.Aber vielleicht ist es ja trotzdem eine kleine Inspiration für manche ;)

So also das ist sie.

Joa, also wie ihr sehen könnt hat die Palette vier Farben. Also die erste Farbe ist ein weiß-beige also eher so creme Farben, die zweite ist ein gold-braun, die dritte ist ein eher mittel bis dunkles braun und die vierte ist ein lila.



So ich finde das die Palette sehr schöne aber auch alltags taugliche Farben hat.
Alle Farben der Palette schimmern schön und die Haltbarkeit ist auch richtig gut.
Ich habe für euch auch mal alle Farben geswatcht, wie ihr sehen könnt ist die Farbabgabe gut.
Die obere Farbreihe ist mit base und die untere ohne, ich finde das sie ohne Base auch richtig gut sind und farbe abgeben ;D



So ich hoffe es hat euch gefallen (:

eure Laura♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen