Mittwoch, 20. Oktober 2010

Einkauf

 Hallo ihr Lieben (:

Macht euch das regnerische, kalte Wetter auch so zu schaffen wie mir? Genau die richtige Zeit, um bei einem leckeren Tee (ich trinke Heiße Liebe) und ein paar Spekulatius einen schönen Blogeintrag für euch zu schreiben.
Was ist eure Lieblingsteesorte und was macht ihr gerne, bei diesem Wetter?

Sonntag war bei uns verkaufsoffe.- Wunderbar.
Habe mich also mit einer Freundin getroffen und ab gings zuerst Unterwäsche für sie kaufen, danach Mangas für eine Freundin von ihr (die natürlich ich kaufen musste, da es Yaoi war ;D) und dann noch ab in den dm, ehe wir dann den Nachmittag bei einem Kaffee haben ausklingen lassen.

Hier meine Beute:






Und nun, nach der Übersicht, noch im Einzelnen.

 p2 beauty insider- Eyeliner

Wirklich mein absoluter Lieblingseyeliner. Benutze den schon seit 3 Jahren, war also nur notwendig, weil mein alter zur Neige gegangen ist.

Regeschirm für 3,95

Hoffentlich taugt der auch was. Bei dem Preis bin ich mir noch nicht so sicher. Aber, da mein jüngerer Bruder meinen alten Knirps hat und ich wirklich dringend einen brauchte, der auch in meine Handtaschen passt, war das  eine schon länger notwendige Investition. Und endlich habe ich dran gedacht. Bin sogar beinahe zu dem pinkfarbenen hingerissen worden.. zum Glück habe ich mich dann doch für die dezentere Variante entschieden.


Essence Nail Art Tip Painter

Oh, wie ich diese Tip Painter liebe. Mache ja wirklich gerne unterschiedliche Nailarts, falls man das so bezeichnen möchte, dazu sind diese wirklich sehr gut geeignet. Mit diesem in türkis, habe ich nun einige Farben zur Auswahl (besitze: lila, pink, gelb, schwarz).
Hier mal, wie der Lack auf den Nägeln aussieht:

Wie ihr seht, habe ich euch den Lack in zwei verschiedenen Verwendungsmethoden aufgetragen.
Auf den Nägeln befindet sich lediglich eine Schicht.
(Wen es interessiert, der schwarze Lack ist von p2 Color Victim nr.210 Eternal)




 Klarlack von p2

Seit Ewigkeiten wollte ich mir wieder einen zulegen.- Mein letzter von Essence ist leider etwas dickflüssig geworden und lässt sich nicht mehr benutzen. Da ich sowieso von ps begeistert bin, habe ich mir diesesmal auch den Klarlack aus der Color Victim Reihe geholt.
Wie, meines Wissens nach, bei Klarlacken üblich, ist auch dieser Lack etwas flüssiger als die Farblacke von p2.

 Fliederfarbe von p2

Eine Farbe, bei der ich wirklich lange überlegt habe, ob ich sie mir zulegen möchte oder nicht. Denn eigentlich bin ich mehr der Fan von auffälligeren Farben, was bei diesem Lack ja eher nicht der Fall ist. Dennoch bin ich mittlerweile froh, ihn gekauft zu haben.

Hier noch zwei Bilder, wie der Lack auf den Nägeln aussieht. Beim ersten Bild ist es lediglich eine Schicht, beim zweiten sind es drei.
(Patzer bitte einfach wegdenken ;) Habe mich stark beeilt, damit ich die Bilder schnell ohnline stellen kann für euch <3)




Zu den Lacken lässt sich sagen, dass sie für 1, 55 wirklich spitze sind. Ich bin richtig begeistert von ihnen. Haltbarkeit ist meiner Meinung nach wirklich super, Deckkraft auch okay und der Preis ist sowieso unschlagbar.

Auf baldiges Wiedersehen,
eure Nadine ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen