Freitag, 8. Oktober 2010

Klitzekleines Update [oder so ähnlich]

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es mal keinen großen Eintrag von mir, sondern eher ein kleines Update, was so in meinem Leben los ist.
Im Momentbin ich richtig aufgeregt und voller Vorfreude, denn ich werde wieder einmal eine bekanntere Band live sehen.- Da freu ich mich jedesmal riesig druaf (:

Kennt ihr das, ihr findet eine Band toll, aber verliert sie aus den Augen? So ging es mir bei dieser Band. Als vor ein paar Jahren "The moment of our love" rauskam, war ich mehr als begeistert von Negative, nur habe ich sie aus den Augen verloren.
Doch nun spielen sie in meiner Stadt, mit meiner Lieblingslokal-Band zusammen. Und aus diesem Grund gehe ich hin. 

Ja, eigentlich gehe ich wegen der Vorgruppe hin. Schon komisch. xD
Gerade aber habe ich Youtube durchstöbert und festgestellt, dass mich Negative immer noch umhauen können, wird also wohl ein sehr schöner Abend (:

Liebe Grüße und bis bald,
eure Nadine ♥

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen