Gestern war ich nach längerer Zeit endlich mal wieder im Kino. Meine Freundin hat mir somit meinen anstrengenden Tag versüßt. Nach dem Einstellungstest und der ganzen Aufregung am Nachmittag, war es die beste Idee, die sie haben konnte.
Angesehen haben wir uns: Groupies bleiben nicht zum Frühstück.
Ein Film, auf den ich mich schon gefreut habe, seit ich den Trailer das erste mal sah.
Zur Story:
Lila (Anna Fischer) war ein Jahr lang in Texas auf einem Schüleraustausch, als sie wieder zurück nach Berlin kommt dauert es nicht lange, bis sie Chriz (Kostja Ullmann) kennenlernt. Sie verliebt sich in ihn, ohne zu ahnen, wer er wirklich ist. Als sie es dann endlich erfährt, beginnen die Probleme. Soll sie mit ihm zusammen sein oder lieber ihre Gefühle ignorieren, um seine Karriere und ihn zu schützen?
Fazit:
Der Film mag ein wenig arg kitschig klingen, was er auch irgendwo ist, dennoch ist er wirklich sehr süß gemacht. Ich würde ihn wirklich weiter empfehlen, wobei ich anmerken möchte, dass der Film eher für einen Kinoabend mit eurer besten Freundin oder eurer Mutter geeignet ist, den Fraund lasst mal lieber zuhause ;-)
Und noch eine kleine Extrainfo zum Schluss:
Mitspielen tut übrigens auch Frank Ziegler, der als Sänger von Nevada Tan/Panik bekannt wurde. Er ist in der Rolle des Danny zu sehen, dem Gitarristen von Berlin Mitte. Wobei ich ehrlicherweise anmerken muss, dass mich seine schauspielerische Leistung nicht gerade von den Socken gehauen hat. Dafür ist aber Kostja wie immer brillant :-)
Hat den Film von euch schon jemand gesehen? Dann würde ich mich sehr über eure Meinung in den Kommentaren freuen.
Oder habt ihr jetzt vll vor den Film zu sehen? Dann lasst mich auch dies wissen.
Ich bin gespannt.
Bis bald,
eure Nadine ♥
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen