Donnerstag, 16. Dezember 2010

Einkauf, Weihnachten und ein Tip

Heute steht mal mehr auf dem Programm, immerhin wurde hier seit mehr als einem Monat nicht gepostet. Tut mir sehr leid, aber jetzt bin ich ja mit einem neuen Post zurück.

War heute morgen schnell mit meiner Ma in der Stadt noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.- Mir fehlte noch etwas für meinen kleinen Bruder, aber auch da wurde ich nun fündig. Hoffentlich freut er sich. Bei der Gelegenheit haben wir noch einen kleinen Beautyeinkauf gestartet und auch gleich für meine Omi etwas besorgt.

Das hier habe ich ergattert:





Die Handcreme von p2 wird aber meine Mama behalten, weil ich den Geruch wirklich nicht leiden kann. Da behalte ich lieber die von essence, mal sehen, ob sie auch was bringt (:

Wir haben noch zwei Seifen gekauft und die eine von den beiden hat uns dann Zuhause fast umgehauen. Wir dachten eigentlich, dass der Geruch eher sanft ist, aber als wir dran gerochen haben, da wurde uns klar, wo Caramell draufsteht, ist zumindest auch der Geruch drin.- Und das nicht abgeschwächt, sondern richtig stark^^


Wieder zuhause habe ich mich dann endlich mal ans Einpacken der Geschenke gemacht. Bei Tee, Weihnachtsmusik und ein paar Weihnachtsplätzchen ging mir das sehr schnell und mit guter Laune von der Hand.

Kleines, aber doch hoffentliches Endergebnis:

Als Belohnung gab es danach noch eine kleine Stärkung

Und nun bin ich fertig und habe noch einen kleinen Schlusstip für euch. Der optimale Nagellack für Weihnachten, da er mich immer an einen funkelnden, geschmückten Christbaum erinnert (manchmal auch an Arielle die Meerjungfrau, aber die Zeit für Verkleidungen kommt erst noch.)

Wenn man ihn im Blitz betrachtet, wirkt er zwar eher bläulich, und aus diesem Grund habe ich ihn eigentlich auch gekauft, aber eigentlich ist er von einem schönen mittelgrün und funkelt wunderbar. Leider brauchte ich auch hier zwei Schichten, bis er deckend war.
Dennoch würde ich ihn gerade für die Festtage empfehlen. (:

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben,
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen,
eure Weihnachtsfee
Nadine

2 Kommentare:

Julia Kurios hat gesagt…

Ja klar das passt so ^^

Julia Kurios hat gesagt…

danke für deine ausführliche antwort!

Kommentar veröffentlichen